Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/misanthrop007

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
GÄHN!

Unfassbar... da steht man ausnahmsweise um 9 Uhr morgens auf und schon wird man von der Mitbewohnerin vollgelabert. "Morgen" nuschelnd stapf ich an ihr vorbei und lass mich auf der Toilette nieder. Wenigstens hier hat man für 2 Minuten seine Ruhe. Dann watschel ich in die Küche um mir einen Kaffee zu machen... meine Mitbewohnerin läuft mir blubbernd hinterher. (Erzählt sie mir gerade was?)

Jetzt ist sie erstmal in der Arbeit und wird in ca. 28,5 Minuten daheim sein. Ich muss mich jetzt also erst entspannen... ich werde später wieder schreiben... vorrausgesetzt ich kann dann vor Erschöpfung noch schreiben.

 

30.3.07 14:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


**Wind-Prinzessin / Website (4.4.07 21:18)
Ich mag deinen Blog sehr, weist du das?

Ja, man bekommt so viel zu hören was unwichtig ist.
Gibt es überhaupt etwas wichtiges?!


/ Website (18.11.07 21:32)
Miss.Anthropie grüßt einmal. ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung