Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/misanthrop007

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Nerven...!

So, hier bin ich, frisch aus der FH. Ich kanns gar nicht beschreiben, wie ENTNERVT ich bin. Hinter mir saßen ein paar desinteressierte Studenten, die die Vorlesung nur besuchen, um sich zu unterhalten. Ich war kurz davor ihnen meine Wasserflasche um die Ohren zu hauen. Stattdessen hab ich mich zusammengerissen,

während ich innerlich geschrieen habe "mein Gott, haltet die Schnauze oder verpisst euch!!!!!"

Das nächste Cafe ist 3 Laufminuten von der FH entfernt. Die Mensa hatte auch noch offen... was soll der Dreck, wenn sie es nicht hören wollen, sollen sie halt gehen.

Dann hat mich mein Banknachbar auch noch vollgelullt. Wieso berieselt einen die Menschheit mit lauter sinnlosen Kommentaren? Hören die sich alle gerne reden? Wollen sie zeigen, wie lustig sie sind?

1000 Fragen! Wenn ich auf diese "lustigen" Kommentare nicht reagiere... heißt das dann, dass ich sofort noch 3 hören will, um doch noch zu lachen? Aus mir kriegt ihr kein schmunzeln heraus - nicht mal ein nicht-ehrlich-gemeintes. BASTA!

Merkt man, dass ich frustriert bin? Ich denke ja...

29.3.07 18:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung