Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/misanthrop007

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mitleid..

Es gibt Menschen, die können 30 Minuten darüber philosophieren, dass ihre Schuhe drücken. Während ich mir denke "Halt die Schnauze, denkst du das interessiert mich?" , geht der Mensch gegenüber direkt in seinem Element auf.

Zum Kotzen. Wie gut muss es einem Menschen gehen, um über solche Sachen so ausführlich zu reden? Die Oberflächlichkeit ist ekelerregend und doch war ich auch mal so!

Ich bin Misanthrop - ich bin ein Menschenfeind - ich verachte die Menschheit. Für alle, die sich eventuell angesprochen fühlen: Keine Sorge, ich verachte MICH am meisten.

Es gibt auch Ausnahmen... nicht viele, aber ein paar. Ich warte auf die Sintflut.

 

29.3.07 11:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


**wind-prinzessin / Website (29.3.07 14:27)
Diese Seite gefällt mir wirklich.

Menschen sind alle dumm.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung